Unser Team

Wir bemühen uns sehr für unsere PatientInnen eine kontinuierliche und persönliche Betreuung zu gewährleisten.
Es sind deshalb die Ärztinnen und Ärzte zu fixen Zeiten in der Praxis anwesend.

Ansar Hayat

Herr Ansar Hayat hat im April 2004 die ärztliche Prüfung an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf abgelegt. Juni 2004 bis September 2010 arbeitete er als Weitebildungsassistent in den internistischen Abteilungen (invasive Kardiologie, allgemeine Innere mit Gastroenterologie und Hämato - Onkologie) des Krankenhauses in Recklinghausen. Im August 2010 war er Funktionsoberarzt in der Kardiologie Elisabeth Krankenhaus in Recklinghausen. Ab 2010 erwarb er die Facharztqualifikation "Facharzt für innere Medizin". Im August 2010 bis März 2013 war er als freiberuflicher Internist in verschiedenen Krankenhäuser tätig. 2013 erwarb Ansar Hayat die Facharztqualifikation "Facharzt für innere Medizin". Auch die Zusatzbezeichnung für Akupunktur, Notfallmedizin erlangte er.